Rückgabe & Rückerstattung für skysmotor.de
Rückgabe & Rückerstattung
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
14-tägige Rückgabe- oder Erstattungs-Garantie
Jede Bestellung bei Skysmotor hat eine 14-tägige Rückgabe- oder Erstattungs-Garantie. Dies gibt Ihnen das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um eine Anfrage zu stellen, folgen Sie bitte einer der untenstehenden Optionen.
Situationen, in denen wir eine Erstattung vornehmen
Produktprobleme
Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Wenn jedoch das erhaltene Produkt nicht mit dem bestellten Produkt übereinstimmt oder das Produkt Qualitätsmängel aufweist, können Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Bitte kontaktieren Sie umgehend den Kundendienst und stellen Sie Videos oder Fotos des Produktproblems zur Verfügung. Wir werden die Rückerstattungs- oder Umtauschanforderung innerhalb von 14 Werktagen nach Überprüfung des Produkts bearbeiten.
Artikel nicht vorrätig
Falls Sie Waren gekauft haben und wir diese aufgrund von Lagerengpässen nicht versenden können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, entweder eine Rückerstattung zu erhalten oder auf die Lieferung der Ware zu warten.
PayPal-Probleme
Wenn der Name und die Adresse in Ihrem PayPal-Konto nicht mit dem Namen und der Lieferadresse Ihrer Bestellung übereinstimmen, werden wir Sie per E-Mail zur Verifizierung kontaktieren. Sollten Sie uns innerhalb von 14 Werktagen nicht antworten, wird die Bestellung automatisch erstattet.
Rückgabeprozess
Bitte legen Sie dem Rücksendepaket die folgenden Informationen bei:
① Bestellnummer und Produkt-SKU der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb des Pakets angebracht).
③ Rücksendegründe.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns das betreffende Produktproblem – beispielsweise durch Fotos, die qualitätsbezogene Mängel oder eine falsche Größe dokumentieren.
Eine Rückerstattung erfolgt, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.
Rückgabehinweis
① Aus hygienischen Gründen können wir keine Rückerstattung für Produkte gewähren, die in engem Kontakt mit dem Körper stehen (z. B. medizinische Produkte), es sei denn, die Artikel weisen sichtbare Mängel auf.
② Bitte kontaktieren Sie uns spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.
③ Senden Sie die Artikel bitte über das örtliche Postamt an uns zurück und nicht per Expressdienste wie DHL, UPS, TNT oder FEDEX. Die Nutzung solcher Expressdienste kann zu Einfuhrsteuern führen und die Lieferung kann sich durch den Zollabfertigungsprozess verzögern. Ein Umtausch oder eine Rückerstattung erfolgt erst nach Erhalt und Prüfung der retournierten Ware.
④ Sobald der retournierte Artikel bei uns eingegangen ist und den Bedingungen unserer Rückgaberichtlinie entspricht, erfolgt die Rückerstattung über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode.
⑤ Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 2–3 Wochen ab dem Zeitpunkt der Rücksendung. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihr Rücksendeantrag erfolgreich bearbeitet wurde.
⑥ Für Bestellungen, die nach Brasilien oder Russland versendet wurden, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und innerhalb von 40 Tagen nach Versand eine Rückgabe beantragen. Skysmotor.de behält sich das endgültige Auslegungsrecht dieser Rückgaberichtlinien vor.
Hinweis:
① Wir werden das Äußerste tun, um die äußere Verpackung so sicher wie möglich zu gestalten. Dennoch kann es während des Versands zu unvorhersehbaren Umständen kommen. Bitte öffnen Sie das Paket bei Erhalt und überprüfen Sie, ob sich der Inhalt in einwandfreiem Zustand befindet. Sollte dies nicht der Fall sein, unterschreiben Sie den Erhalt bitte nicht und melden Sie den Schaden umgehend beim Versandunternehmen. Informieren Sie uns gleichzeitig über den Vorfall – wir werden Sie bei der Schadensmeldung gegenüber unserem Versanddienstleister unterstützen.
② Alle Rücksendeanfragen müssen im Vorfeld mit unserem Kundenservice abgestimmt werden, bevor Sie die Ware an unsere Rücksendeadresse schicken. Wenn Sie die Rücksendung ohne unsere vorherige Zustimmung an unsere Adresse senden, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Erstattungsantrag abzulehnen.
Vorherige:Datenschutzhinweise